Trifft all das auf Ihr Unternehmen zu?

  • Ihr Unternehmen freut sich regelmäßig über Neukunden–Termine?
  • Ihre Kunden lieben Ihre Assistentin?
  • Ihre Mitarbeiter sind voll motiviert und brennen für Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung?
  • Ihr Außendienst überzeugt durch Begeisterung und ist bemerkenswert empathisch?
  • Ihre Kunden fühlen sich perfekt betreut und bleiben Ihnen treu?
  • Ihre Telefonzentrale, der erste Eindruck Ihrer Unternehmenskultur, sorgt von Beginn an für ein besonders freundliches und gleichzeitig kompetentes Image Ihres Unternehmens?

JA?

Ich ziehe den Hut vor Ihrem Unternehmen.

Alles richtig gemacht! Gratulation!


NEIN?

Dann laden wir Sie ein uns kennenzulernen und zu testen!



Am Anfang war das gesprochene Wort … das Telefonieren …

Wir wissen, externe Trainer sind nur dann sinnvoll, wenn Ihr Nutzen den Aufwand deutlich übersteigt – genau das können wir für Sie leisten!

Mit € 250,–/Stunde netto gehören wir zu den hochpreisigen Trainern. Ob wir unser Honorar wert sind, können Sie nun testen:


Nutzen Sie einfach unser 4–stündiges „LERNEN SIE UNS KENNEN“ Paket:

Wir coachen Ihre Mitarbeiter in der Praxis und diese entwickeln sich dadurch sofort weiter.

  • 2 Stunden Workshop zum Thema: "Mit Spaß und Begeisterung telefonieren" (max. 20 Teilnehmer)
  • Weitere 2 Stunden LIVE–Telefonate (max. 4 Teilnehmer)


Dieses 4–Stunden–Trainingspaket erhalten Sie zum Preis einer Stunde, also

PAUSCHAL UM € 250,–/Paket netto.
Auf 2 weitere Stunden gewähren wir Ihnen anschließend einen Rabatt von 25 %.
Erst ab einer eventuellen 7. Stunde wird das volle Honorar berechnet.

Petra Rischko, Kommunikation

Mit Spaß und Begeisterung telefonieren!

Interessiert?

Greifen Sie zum Hörer und wählen Sie

+43 1 93 46 706

Ihre Petra Rischko